Zum 16. mal trafen sich die Kameraden der BGS-K Bonn (ehem. Stab GSG 5 Goslar) e.V. diesmal in Goslar im Haus des Groß- und Einzelhandels der Stadt Goslar.

Das Treffen wurde vom 1. Vorsitzenden der BGS-K Wolfgang Dohrmann geleitet.

Es begann am 31.08.2007 um 20.00 Uhr mit einer Mitgliederversammlung und anschließend gemütlichen Beisammensein. Nach dem gemeinsamen Frühstück am 01.09.2007 fand eine Busfahrt durch den Harz statt. Gegen Mittag trafen sich die Kameraden zum gemeinsamen Mittagessen und einer Bootsfahrt auf der Okerstalsperre ein. Am späten Nachmittag nachten einige Teilnehmer einen Bummel durch die Stadt, während die Anderen die Traditionsräume des BGS und der Bundeswehr im Fliegerhorst Goslar besichtigten. Der 2. Tag wurde mit einem Tanzabend und vielen Gesprächen abgeschlossen. Am 02.09.2007 nach dem Frühstück, wurden alle ca. 50 Teilnehmer vom Vorsitzen-den verabschiedet. Das nächste Treffen findet aus Anlass des 25. jährigen Bestehens der BGS-K Bonn vom 04.09. bis 06.09.2009 im Raum Bonn statt. Dank sei den Kameraden gesagt, die diese Treffen hervorragend organisiert haben.

>>> Zu den Fotos <<<

>>> Zum PDF-Bericht <<<