Vertreter aus 22 Kameradschaften trafen sich in Bad Staffelstein

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Vorstände der verschiedenen Bundesgrenzschutzkameradschaften aus ganz Deutschland  in Oberfranken. Leider konnten die Vertreter der GSG 9 wegen der vielen Einsätze, die sie augenblicklich erfüllen müssen und bei denen sie unabkömmlich sind, nicht teilnehmen.

Die bundesweiten Treffen finden alljährlich bei einer anderen Kameradschaft statt und in diesem Jahr war die Bundesgrenzschutzkameradschaft Coburg mit dem ersten Vorsitzenden Klaus Röder an der Reihe. Er lud die Bundesvorstände, die immer bereits am Vortag anreisen,  zu einem fränkischen  Abendessen am Donnerstagabend  ins Gartenhaus des Ehepaars Röder ein.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Bundesverband der BGS-Kameradschaften e.V.
Wolfgang Dohrmann
Borsigallee 5
Deutschland - NRW
Telefon:         02241-2381948
Fax:             02241-2381948
Website:       bundesverband-bgs-kameradschaften.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage

Zur Zeit sind wir dabei alles wieder einzurichten!

Bundesdelegiertenversammlung
vom  24.04. bis 26.04.2015 in Bonn